Das ist unser stadtblau

Entdecken Sie, wer hinter stadtblau steckt, was der Firmenname symbolisiert und wer unsere Kunden sind.

stadtblau ist ein junges und dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Initialisierung von Baugemeinschaften und dem Projektmanagement für
gemeinschaftliche Wohnprojekte in der Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Aufgrund unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die erfolgsorientiert und engagiert die uns anvertrauten oder durch uns initiierten Projekte leiten bzw. die Leitung unterstützen.

Aktuell suchen wir 

 

Projektmanager (m/w/d)

Projektassistenz (m/w/d) 

Hausverwalter (m/w/d)

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräfitigen Bewerbungsunterlagen.

Initiativbewerbungen richten Sie bitte an:

stadtblau GmbH

Benjamin Zeeh

Kleestraße 21-23

90461 Nürnberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

stadtblau unterstützt bereits bestehende und sich neu formierende Baugruppen. Aber auch Grundstückseigentümer, Wohnungsbaugenossenschaften oder Kommunen, die gemeinschaftliche Wohnprojekte umsetzen möchten, sind bei uns richtig. 

Das Büro von stadtblau befindet sich in der Nürnberger Südstadt, im Kleecenter. Direkt gegenüber liegt der Hummelsteiner Park.

Wesentlich für ein funktionierendes Planen und Bauen sind das Engagement und die Kompetenz der handelnden Personen. Vorausschauendes Handeln und die konstruktive Zusammenarbeit aller Beteiligten sichern den Erfolg.

_____________________________________________________________________________________

Wir sind Mitglied im    bvb logo gross    und im    LogoForumDatenreduziert