Wesentlich für ein funktionierendes Planen und Bauen sind das Engagement und die Kompetenz der handelnden Personen. Vorausschauendes Handeln und die konstruktive Zusammenarbeit aller Beteiligten sichern den Erfolg.

Die Kunden profitieren vom großen Engagement, der hohen Kompetenz und der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter von stadtblau.

Tanja Kirschner Kopie hintergrund neu

 

 

 

 

Tanja Kirschner hat Betriebswirtschaftslehre studiert.

Nach einigen Jahren Tätigkeit bei einer Kreditversicherung hat sie von 2000 bis 2016 bei der UmweltBank als Firmenkundenbetreuerin gearbeitet.

Seit April 2016 verstärkt sie das stadtblau-Team. 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benjamin Zeeh ist ebenfalls ausgebildeter Bankkaufmann und hat Immobilienwirtschaft und Wirtschaftsrecht studiert.

Von 2007 bis 2013 war er bei der UmweltBank für die Betreuung von Baugemeinschaften und Baugenossenschaften zuständig. Danach organisierte er den Finanzbereich eines größeren Bauträgers in Fürth. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Laura Vollmar
unterstützt uns seit Mai 2017 als Projektassistentin.

Sie bringt aus ihrem bisherigen Arbeitsleben die nötige Erfahrung aus den Bereichen Management, Assistenz, Controlling und Sachbearbeitung mit. Zusätzlich bringt sie Fachkenntnisse, basierend auf ihrem erfolgreichen Abschluss als staatlich geprüfte Wirtschaftsfachwirtin (IHK), mit ein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Melanie Schemmerer unterstützt seit Juni 2016 das stadtblau-Team im Bereich Projektcontrolling. Derzeit befindet sich Frau Schemmerer in Elternzeit.

Im Anschluss an den Bachelorstudiengang International Economics and Policy der Jönköping InternationalBusiness School hat sie ein Traineeprogramm bei der UmweltBank absolviert. Den Studienlehrgang zum Master in FACT (Finance, Auditing, Controlling und Taxation) an der FAU Erlangen-Nürnberg, hat sie erfolgreich abgeschlossen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nadine Ammersdörfer unterstützt seit Oktober 2018 unser Team als Projektassistentin.

Nach Abschluss des Bachelorstudienganges „internationales Immobilienmanagement“, hat sie als Werkstudentin in einer Kapitalverwaltungsgesellschaft im Bereich Portfolio- & Assetmanagement gearbeitet. Seit September 2018 hat sie den Master of Arts (Immobilienmanagement) erfolgreich absolviert.  

 

 

 

 

 

 

 

  Sandra Lutz Final 1

 

 

 

 

Sandra Lutz ist seit Juli 2019 als Projektassistentin in unserem Team.

Sie konnte bereits in ihren vorangegangenen Tätigkeiten, als Teamassistentin und Verkaufssachberaterin, einige Erfahrungen sammeln. In ihren Arbeitsbereich fielen unter anderem Qualitätsmanagement, Erstellung von Präsentationen, etc. Nebenbei hat sie erfolgreich den Abschluss Betriebswirtin (VWA) absolviert.

 

 

 

 

 

 

 

  Schfer Stadtblau 2020 Final

 

 

 

 

Markus Schäfer ist seit Oktober 2019 in unserem Büro tätig.

Nach seinem Studium an der FH Aachen war er als Mitarbeiter bei verschiedenen Planungsbüros in Aachen, Maastricht und Bayreuth beschäftigt und ist seit 2004 Dipl. Ing. (FH) Architekt. Seitdem arbeitet er als selbstständiger Architekt und Stadtplaner mit Schwerpunkt „Städtebauliche Untersuchungen und Projektsteuerung“ in Bamberg. Herr Schäfer hat in Bamberg eine Baugemeinschaft mit 11 Wohneinheiten initiiert und erfolgreich betreut.

 

 

 

 

 

 

 

  Liebel Stadtblau 2020 Final

 

 

 

 

Tanja Liebel unterstützt uns seit Januar 2020 als Projektassistentin.

Als gelernte Bankkauffrau und Betriebswirtin (VWA) bringt sie Erfahrung aus den Bereichen Bankwesen und Haus- und Immobilienverwaltung in unser Team ein. 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________

Wir sind Mitglied im    bvb logo gross    und im    LogoForumDatenreduziert