Von der Idee bis zum Miteinander wohnen
 

Gemeinsam. Erfolgreich. Arbeiten.

Wesentlich für ein funktionierendes Planen und Bauen sind das Engagement und die Kompetenz der handelnden Personen. Vorausschauendes Handeln und die konstruktive Zusammenarbeit aller Beteiligten sichern den Erfolg. Die Kunden profitieren vom großen Engagement, der hohen Kompetenz und der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter von stadtblau.





Benjamin Zeeh

Geschäftsführer der stadtblau GmbH


Nach seiner Ausbildung als Bankkaufmann hat er Immobilienwirtschaft und Wirtschaftsrecht studiert.
Von 2007 bis 2013 war er bei der UmweltBank für die Betreuung von Baugemeinschaften und Baugenossenschaften zuständig. Danach organisierte
er den Finanzbereich eines größeren Bauträgers in Fürth.




Manuela Schlee

Assistentin der Geschäftsführung
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Sie ist gelernte Büroassistentin und seit 1996
Fachkauffrau für Marketing (IHK). Bis 2015 war sie
bei der ING DiBa AG als Objektmanagerin Facility Management für den Standort Nürnberg verantwortlich. Anschließend machte sie sich als Medien-Designerin für Printmedien und Beraterin im Betrieblichen Gesundheitsmanagement selbständig. 





Tanja Liebel
Projektcontrolling und Buchhaltung

Als gelernte Bankkauffrau und Betriebswirtin (VWA) bringt sie Erfahrung aus den Bereichen Bankwesen und Haus- und Immobilienverwaltung in unser Team ein.






Markus Schäfer
Projektmanager

Nach seinem Studium an der FH Aachen war er
als Mitarbeiter bei verschiedenen Planungsbüros in Aachen, Maastricht und Bayreuth beschäftigt und ist seit 2004 Dipl. Ing. (FH) Architekt. Seitdem arbeitet er als selbstständiger Architekt und Stadtplaner mit Schwerpunkt „Städtebauliche Untersuchungen und Projektsteuerung“ in Bamberg. Herr Schäfer hat in Bamberg Baugemeinschaften initiiert und erfolgreich betreut.





Nadine Ammersdörfer
Projektmanagerin

Nach Abschluss des Bachelorstudienganges „internationales Immobilienmanagement“, hat sie als Werkstudentin in einer Kapitalverwaltungsgesellschaft im Bereich Portfolio- & Assetmanagement gearbeitet. Seit September 2018 hat sie den Master of Arts (Immobilienmanagement) erfolgreich absolviert. Seit Mai 2023 ist sie zertifizierte IHK-Hausverwalterin.





Melanie Schemmerer
Projektcontrolling

Im Anschluss an den Bachelorstudiengang International Economics and Policy der Jönköping International Business School hat sie ein Traineeprogramm bei der UmweltBank absolviert. Den Studienlehrgang zum Master in FACT (Finance, Auditing, Controlling und Taxation) an der FAU Erlangen-Nürnberg, hat sie erfolgreich abgeschlossen.


zurück zu unseren Projekten 

E-Mail
Anruf